In Ilmenau da ist der Himmel blau…

Posted on Updated on

Achtung: Das Konzert ist von der Festhalle in den BD-Club verlegt worden. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Nur noch 1 Tag, dann ist es endlich soweit, KEIMZEIT spielen nach über 13 Jahren wieder in meiner Heimatstadt Ilmenau. Am19.März 1991 und im Februar 1992 spielten sie schon einmal im BC-Studentenclub auf. Leider war ich damals noch nicht aktiver Keimzeitfan, sodaß ich diese Konzerte verpasste. So war es eine besondere Freude und Überraschung als ich vor einiger Zeit, noch vor der Ankündigung auf der Keimzeitpage, erfuhr das sie hier spielen werden. Damit lade ich alle Thüringer und natürlich auch alle anderen Keimzeitfans zu diesem außergewöhnlichen Konzert in unserer schönen kleinen Stadt ein. Wenn ihr noch ein wenig Zeit mitbringt, es gibt in der Umgebung sicher noch so einiges zu sehen. Informieren könnt ihr euch unter ilmenau.de bzw. ilmenau.com. Also ich hoffe wir sehen uns am 3.12. in Ilmenau.

Um auch die Medien ein wenig auf dieses Konzert hinzuweisen, habe ich bei den örtlichen Zeitungen Klinke geputzt. Werbung ist schließlich alles. Ein erster Artikel ist am 25.11. in der Tageszeitung Freies Wort erschienen. Schon mal nicht schlecht wenn auch einige Fehler enthalten sind. Zu finden ist der Artikel hier.
Am 1.12. erschien ein weiterer Artikel in der Thüringer Allgemeine, dieses Mal mit nicht ganz so vielen Fehlern, der eine war meine Schuld. 🙂 Franz Plasa wird mir hoffentlich vergeben.

Ein Interview mit Hartmut sowie eine Ankündigung für das Konzert sind am 2.12. in der TA und Freies Wort erschienen.
Ein erster Bericht nach dem Konzert ist heute im „Freies Wort“ erschienen.

Comments are closed.