Lesung im Kraftwerk Dessau

Posted on Updated on

Im kleinen gemütlichen Rahmen fand die zweite Lesung zur „Hose runter“ Tour im Kraftwerk/Dessau statt.

Pünktlich um 21:00 Uhr betraten Norbert Leisegang und Frank Braun die Bühne. Witzig und charmant trugen beide Geschichten aus dem Leben und im besonderen Norbert Episoden aus dem Keimzeitalltag vor.

Dabei kamen auch alte Erinnerungen an ein legendäres Konzert an einem Badesee hoch, DJ P. ist sicher den damals anwesenden Konzertbesuchern noch in guter Erinnerung, ich höre seine dröhnende Stimme noch immer im Ohr.

Das Norbert´s Vater offensichtlich ein großer Rätsellöser ist, blieb dem Zuschauer auch nicht verborgen.

Ich möchte nicht alle Einzelheiten verraten, da ich dem Bericht von Birgit zu der ersten Lesung in Potsdam nicht vorgreifen will. Nach ca. 1,5 Stunden verliessen die beiden die Bühne und im Publikum war noch ein Grinsen auf den Gesichtern zu beobachten. Es hat Spaß gemacht.

Comments are closed.