Grandioser Tourauftakt!

Posted on Updated on

Nun war es endlich so weit, die neue Tour startete in Berlin, im Tränenpalast und war dann auch prompt ausverkauft, fast 1000 Leute konnten das neue Programm bewundern und haben herrlich abgefeiert.

Die folgenden Tage waren dann ebenso erfolgreich – Neuruppin: Ausverkauft, Stralsund: Ausverkauft – so wünscht man sich doch einen Tourauftakt.

Palast

Einen ausführlichen Bericht vom Berliner und Neuruppiner Konzert wird in den kommenden Tagen folgen, für alle, die es aber nicht mehr erwarten können: Die ersten Bilder sind bereits online!

Bilder vom Berliner Konzert im Tränenpalast.

Und für alle neugierigen die noch nicht auf der Tour eines der Konzerte gesehen haben, es sei so viel gesagt, es gibt viele neue Songs, sehr schöne Cover Versionen und das Beste aus einigen Jahren Keimzeit!

Weiter ging unsere kleine Elektrofeld Shooting Tour dann aber in Neuruppin am darauf folgenden Tag, wo Keimzeit ebenfalls vor ausverkauftem Haus spielten. Mit von der Partie waren wieder Dominik, René und Birgit und wir traffen auch gleich wieder auf die „üblichen Verdächtigen“ dieses Mal in Person Michael, den einige wohl noch aus dem HomeStudio Berichten kennen, einem der Gewinner des Radio Eins Gewinnspiels zur Privaten Kino CD.

Michael

Zum Abschluss noch ein Bild unseres Elektrofeld Fotografen René bei der Arbeit:

Rene

Comments are closed.