Clubkonzert in Erfurt

Posted on Updated on

Centrum Club Erfurt 27. Oktober 2006

erfurt15.jpg

Mitten im goldenen Oktober machten wir uns auf den für uns weiten Weg in die Landeshauptstadt Thüringens. Es war Wochenende und Ferienbeginn in Baden-Württemberg – kurz – wir waren nicht allein auf der Straße und brauchten mehr als vier Stunden für die Pilgerfahrt ins heutige „Keimzeit-Mekka“. Glücklich angekommen und schnell noch in der Unterkunft eingecheckt; dann machten wir uns zu Fuß auf den Weg in die Marbacher Gasse 10 – der Anschrift, die wir als Ortsunkundige dem Internet entnommen hatten. Noch bevor wir unseren Irrtum (unter o.g. Adresse befindet sich lediglich der Briefkasten des Club-Betreibers) feststellen konnten, sprach uns ein junger Mann an, der uns ob unseres Outfits als KEIMZEIT-Fans erkannt hatte. …

Weiter mit dem Bericht geht es hier.