E-Feld-Crew mobil, oder so treffen sich Freunde

Posted on Updated on

27. April 2007, ein „Arbeitstreffen“ wird anberaumt…

Frankfurt/Main 13:30 , Jörn

Das Wetter war wieder einmal ein Traum und knapp 400km Autofahrt vor mir. Erst einmal musste ich mir den Leihwagen holen, was sich als schwieriger herausstellte, als ich dachte! Da bestellt man schon Wochen zuvor einen Wagen mit Navi und bekommt keines! Erstes Problem… ich kannte die vor mir liegende Strecke nicht wirklich. Also doch noch einmal nach Hause um Online einen Routenplan herauszusuchen, bevor es dann auf den Weg nach Eisleben gehen konnte.

Die ersten 100km fast nur im Stau verbracht. Na das kann ja heute noch lustig werden, dachte ich mir schon, bevor dann kurz vor dem Ziel die Krönung kam!

Ein Abschnitt der Harzautobahn war noch nicht fertig und es wurde alles über eine Bundesstraße umgeleitet, auf welcher auch gebaut wurde.

Wechselseitig Verkehrsregelung und alle 5min ging es dann mal 200m vorwärts. Im Endeffekt fast 1 ½ Stunden für ca. 10km! Das war rekordverdächtig!

1

Weiter mit dem kompletten Bericht geht es hier: E-Feld-Crew mobil, oder so treffen sich Freunde