Keimzeit auf dem Bajuku Festival am 14.06.2007

Posted on Updated on

Mit Pauken und Trompeten bereicherte Keimzeit zusammen mit dem Bläsersatz Frank Braun und Ralf Zickerick die Support Nacht am Donnerstag Abend beim Bajuku (Bamberger Jugend und Kultur Festival)

Anfänglich sah es ganz danach aus, daß die Eröffnung von Keimzeits Open Air Session komplett ins Wasser fällt, denn das erste Gewitter des Abends begann sein Schauspiel und öffnete die Schleusen für einen sintflutartigen Regenschauer. Aber zum allgemeinen Glück verzog es sich dann doch recht zügig und hinterließ seine Spuren auf der Jahnwiese, welche die jungen Organisatoren des Bajuku Festivals mit viel Liebe zum Detail und etwas Heu zu beseitigen wussten. Am Himmel sah es schon wieder aus, als ob nichts dergleichen passiert war und Petrus sorgte für neuerlichen Sonnenschein und unbefleckten Himmel. Fast so, als ob es dieses Sommergewitter nie gegeben hätte.

Abblaus

zum kompletten Bericht: Keimzeit auf dem Bajuku Festival

Comments are closed.