Furioser Auftakt in Berlin

Posted on Updated on

Ja, es ist soweit, die Zeitreise durch 25 Jahre Bandgeschichte hat begonnen. Wie erwartet gab es in Berlin einen grandiosen Start bei brechend vollem Hof der Kulturbrauerei. Was soll man dazu sagen? Bei sommmerlichen Temperaturen wurde dem dicht gedrängt stehenden Publikum auch musikalisch tüchtig eingeheizt.

Tausende Fans

So fielen die wenigen Regentropfen, welche sich doch kurzzeitig hernieder trauten, in der Menge kaum auf und taten der Stimmung keinen Abbruch. Ein wahrhaft großartiges Konzert! Ganz großes „Kino“… auch wenn Dieses heut einmal keine bedeutende Rolle spielen sollte… Nein, heut war zum Teil lang nicht mehr gehörtes, in nie da gewesener Formation auf die Bühne gebracht, aus den Anfangsjahren der Band, wie auch, sich fortsetzend bis in die letzten Jahre keimzeitlichen Schaffens.

zum kompletten Bericht: ein Furioser Auftakt in Berlin

Comments are closed.