Berlin, Berlin – Mein Konzertauftakt

Posted on Updated on

Konzertauftakt der 25-Jahre Tour für mich war ein live-Bericht vom Ort des Geschehens, nämlich der Hauptstadt, in geschriebener Form. Thomas und ich waren in Berlin eigentlich zu einem Bier verabredet.

Ich jedoch entscheid mich eher spontan für Urlaub auf dem Spanischen Festland und bat im Vorfeld um ausführlichen Report. Der wurde mir geboten Stück für Stück. So herrlich drollig geschrieben, wie ich finde, dass ich diese Worte nicht ungelesen lassen mag. Danke Thomas!

Dominik

Andalucia

„Vorwort

Es könnte ein schöner Tag werden… die Sonne blinzelt mich an, in Andalusien könnte es jetzt wohl nicht schöner sein, schießt es mir spontan durch den Kopf. Ein Windhauch bewegt die Blätter der Sträucher vor meinem Fenster, leichtes Glitzern verrät die junge Frische des Tages. Die Vögel rufen einander ihren Morgengruß zu. Eine Katze schleicht noch trunken vom Nachtschlaf über den weg. Ich überhöre geflissentlich den entfernten Lärm eines Motors. Nichts soll mir den Eindruck dieses Morgens trüben.

….read on my dear: Berlin, Berlin – Mein Konzertauftakt

Comments are closed.