Keimzeit for Maik

Posted on Updated on

Besondere Grüsse aus Bützow möchte das Elektrofeld Team zusammen mit der SVZ Schwerin, Keimzeit und den Betreibern (insbesondere Dieter) des Restautrante „Zum Seesack“ nach San Jose senden.

Butz-Flyer

Warum San Jose, Californien?

Dort lebt seit einiger Zeit ein Keimzeit Fan aus Bützow, der leider nicht bei dem diesjährigen Event am See dabei sein konnte. Auf diesem Wege möchten ihn aus diesem Grund die Band und seine Freunde aus Bützow mit einer kleinen DVD überraschen, welche wir (das Elektrofeld) zusammen mit Keimzeit in Bützow auf dem Konzert erstellt haben.

Hallo Maik Duwensee,

Diese DVD ist eigens für Dich Maik, wir hoffen Dir gefällt unser kleines Geschenk und freuen uns, Dich evtl. bald mal wieder auf einem Konzert begrüssen zu können.

Liebe Grüsse aus Bützow,

Norbert, Hartmut, Roland, Ralf, Andreas & Rudi (Keimzeit)

sowie Torsten, Dominik, René & Thomas (Elektrofeld)

Für alle Keimzeit Fans dieser Welt, die leider auch das traumhafte Konzert in Bützow nicht erleben konnten, möchten wir nachtürlich dieses Konzert auch hier veröffentlichen, viel Spass beim ansehen!

Keimzeit for Maik: Ein Videogruss aus der „Alten Badeanstalt“ zu Bützow.

Nun da ich auch ein paar Sequenzen aus dem Hinterhalt zu den DVD-Aufnahmen gemacht habe möchte ich euch diese nicht vorenthalten. (René)

Comments are closed.