Ein Jahr geht zu Ende und weckt Erinnerungen

Posted on Updated on

Wie ist es mit Erinnerungen an schöne Zeiten? Die einen verblassen im Laufe der Zeit, andere wiederum wecken Sehnsüchte und den Wunsch nach Renaissance…

Ja, es gab viele schöne keimzeitliche Momente in den letzten Jahren, die förmlich nach Wiederholung riefen. Einige wurden von uns in digitale Zeichen gebannt und durchs www. verschickt, um allen, die sie nicht selbst erleben konnten einen kleinen Eindruck der Freuden zu vermitteln, welche unsere Band KEIMZEIT. uns immer wieder bereiteten.

Wieder einmal auf der Suche nach „Berührungspunkten“ (wie unsere Angela einmal an anderer Stelle so schön schrieb) und um das „Keimzeitpause-Jahr“ musikalisch würdevoll abzuschließen, trieb es René und mich an jenen Ort, wo im vorigen Jahr, fast zur gleichen Zeit das Jubiläumsjahr und damit auch die Aera Keimzeit vorerst beendet wurde.

Weiter mit dem ganzen Bericht geht es hier.