494 Tage ohne Keimzeit….

Posted on Updated on

…. aber dann wie Anja schon sagte: Mit einem Paukenschlag, Sommer in meinem Leben!!

Nach fast 500 Tagen war es nun endlich so weit, die neue Tour sollte starten, das Album steht in den Läden und die Fans sind gespannt was es so Neues gibt:

Willkommen im Kornspeicher Neumühle zum Tourauftakt der “Stabile Währung Liebe” Tour 2009.

Begrüsst durch Manfred Neumann vom Kornspeicher in Neumühle wurde das erste Keimzeit Konzert der neuen Tour im Jahr 2009 eröffnet. Unter den Gästen waren unter anderem auch die Mitstreiter vom Club der toten Dichter (Mischka) und am Vorabend bei einer öffentlichen Probe auch Max Repke, der sogleich zum “Maulwurf” mit auf die Bühne “musste”.

Weiter mit dem Bericht zum Tourauftakt geht es hier: 15.5.2009 – Kornspeicher Neumühle

keimzeit