Musikalische Sommernächte im Sachsenland

Posted on Updated on

silly_keimzeit

Crimmitschau, 14.08.09 20:30, Marktplatz

Im Takte der Musik bewegen sich Menschenmassen vor der großen Bühne unter einem, fast den gesamten Platz überspannenden Festzelt. Die Zugabe der Band Electra ist in vollem Gange. Leider höre ich nur noch die letzten Klänge, erhasche durch die Menschenmenge hindurch sehend die letzten Blicke auf den Sänger der Band.

Einer arbeitsmäßig durchwachten Nacht mit ihren Folgen und dem langen Weg hierher geschuldet, treffe ich etwas spät am Ort des Geschehens ein. Nicht zu spät, unserer Wochenendplanung zu folgen, aber gern hätte ich schon den Liedern dieser Band noch gelauscht, welche mir aus frühen Jugendjahren eigentlich ein Begriff sein sollte, ich mich jedoch nicht mehr zu erinnern vermochte, welche Songs jener Formation mir von damals noch geläufig wären.

René ergeht es ähnlich, er kommt kurz nach mir auf dem Festplatz an. Auch wenn sein Weg dieses Mal etwas kürzer gewesen war, so hielt ihn seine Arbeit von der pünktlichen Abfahrt zurück.
Nun, nicht weiter tragisch, es ist ja noch gerade rechtzeitig. Die Band, welcher wir heute unser Augenmerk schenken wollten, beginnt gerade erst mit dem Aufbau ihres Equipments.

Weiter mit dem ganzen Artikel geht es hier.

Comments are closed.