„Keimzeit“-Schiff im Ozeaneum

Posted on Updated on

HAMBURG, KÜHLUNGSBORN, STRALSUND – Auf der „Stabile Währung Liebe“-Tournee, die im kommenden Monat nach Süd- und Westdeutschland führen wird, haben Keimzeit die Bühnen der Hafen- und Hansestädte geentert. Die Auftritte waren alles andere als gewöhnlich.

stralsund_1366

In typischem Schmuddelwetter empfing Hamburg am 7. Oktober unsere Band um Norbert Leisegang mit peitschendem Wind und Regen, grau in grau. Die Markthalle am Hauptbahnhof sollte uns und den über 300 Fans umso mehr Wärme und Wohlbehagen geben. Leidenschaftliche Textsicherheit und eine Zugabe nach der anderen wünschend ließen die Freunde aus den Home-Studios um Ex-Produzent Franz Plasa und Grafiker Walter Welke es sich nicht nehmen, die Band, welche sie so oft unterstützt hatten, zu erleben.

Weiter mit dem kompletten Bericht geht es hier: „Keimzeit“ – Schiff im Ozeaneum