Gedanken schweifen…

Posted on Updated on

… in Erinnerung an einen Tourabschluss, der nicht vergessen sein sollte

Samstagabend, ich sitze wieder einmal an meinem PC und öffne den Messenger. René ist auf der anderen Seite und wir unterhalten uns. Uns fällt auf, dass ein schönes Konzerjahr längst hinter uns liegt ohne jedoch den Abschluss der Tour für unsere Leser beleuchtet zu haben…

keimzeit_freiberg04

Erinnerungen keimen in mir auf. Gedanken an ein schönes Jahr, unzählige erwärmende Erlebnisse mit Freunden und guter Musik. So kehren Momente wieder, welche ich auf keinen Fall missen möchte. Ich freue mich schon auf den Neubeginn. Das Erwachen der, noch unter Schnee und Eis schlafenden Natur und eine neue Tour unserer, uns zu guten Freunden gewordenen Band Keimzeit. Aber auch schweifen die Gedanken in die nahe Vergangenheit, an der ich Euch im Folgenden teilhaben lassen möchte.

Weiter mit dem ganzen Bericht geht es hier.