…hoffentlich noch „ Kein Land in Sicht „…

Posted on Updated on

Keimzeit ganz in der Nähe…Zeit, endlich das neue Keimzeit-Jahr für uns zu starten und uns den Klängen der „Land in Sicht – Tour“ zu ergeben. Leicht wird es nicht werden, dass vergangene Jahr zu toppen, was sage ich, es ist schier unmöglich, nicht zuletzt wegen unseres Hiddensee-Erlebnisses mit der Band. Aber wir sagen natürlich nie nie…

keimzeit_neustadt13

Neustadt an der Orla…das war 2003 jenes Konzerterlebnis für uns, welches damals mit dem Geburtstag von Ralf, einem Kasten Bier auf der Bühne und einer Menschen- “Menge“ von mindestens 80 Leuten einherging. Neustadt an der Orla ? …Diesmal sind bestimmt mehr da, sind ja schließlich sieben Jahre voller Keimzeit vergangen, da wird wohl auch hier die Fangemeinde gewachsen sein.

Weiter mit dem ganzen Bericht geht es hier.