Presseschau: Elegante Lässigkeit & Eines Wunders Melodie

Posted on Updated on

maz

Presseschau

Heute ist es mal wieder an der Zeit für eine kleine Presseschau und versprochen, wir veröffentlichen keine geheimen Informationen auf Wikileaks 😉rilke-ntv

Anfangen möchte ich aber erstmal mit einem Bericht über das aktuelle Keimzeit Album „Land in Sicht“ und danach einen Artikel von N-TV über Max’s Club der toten Dichter.

In der Märkischen Allgemeinen Zeitung ist kürzlich ein sehr schöner Artikel zu dem neuen Keimzeit Album „Land in Sicht“ erscheinen, der definitiv lesenswert ist.

Und neben den ganzen Wikileaks Sachen, fand dann doch noch ein sehr guter Artikel über den Club der toten Dichter seinen Weg in die Medien. Bei N-TV wurde am 29.11.2010 ein schön zu lesender Artikel über das aktuelle Werk von Max veröffentlicht.