Weihnachten mit Keimzeit

Posted on Updated on

Wir wünschen allen Lesern dieser Seite frohe und besinnliche Weihnachten.

Als kleines Weihnachtsgeschenk für euch haben wir ein Paket geschnürt, das nun ausgepackt, Erinnerungen an ein unvergessliches Konzert von Keimzeit zusammen mit dem Babelsberger Filmorchester vom 25.09.2010 in Potsdam weckt.

Eine besondere Überraschung bei diesem Konzert war der Auftritt von Ralf Benschu.

Mit einem Zusammenschnitt möchten wir zurückblicken auf ein Jahr mit vielen Begegnungen mit den Freunden von der Band und lieb gewordenen Menschen vor der Bühne.

Auch ein Dankeschön soll dieses ereignisreiche Jahr beschließen. Danke an die Leser von elektrofeld.com, für die lieben Kommentare und aufmunternde Worte. Danke an die vielen Berichteschreiber, ohne die es diese Seite nicht geben würde.

Danke an die Band Keimzeit für die wunderschönen Konzerte und Danke an den Manager Dirk Tscherner für die Unterstützung unserer Arbeit.

Nun aber wird das Paket aufgerissen.

Euer E-Feld Team.