Keimzeit Nummer 1 in Mittelsachsen

Wer hätte das gedacht, was wir hier nicht schon seit Jahren Wissen…

Keimzeit mit „Kling Klang“ ist in Mittelsachsen das beliebteste Lied! Dies ergab eine Abstimmung bei der „Freie Presse“ für eine Veranstaltung am Ostersonntag im „Freiberger Tivoli“.

Den Artikel dazu können sie hier nachlesen

2 Gedanken zu „Keimzeit Nummer 1 in Mittelsachsen“

  1. Hey Jana,
    du brauchst dich nicht schämen das du die Nummer 2 nicht kennst! Das Lied ist aber schon ziemlich bekannt aber halt Schlager 😉

    VG Jörn

  2. hehe, das ist ja wirklich eine kuriose Mischung! …aber anstatt dem ganzen Schlager Zeugs hätten es ruhig noch ein paar mehr Keimzeit-Titel sein können. Jedoch erstaunlich, dass Kling Klang so manchen alten DDR-Hit schlägt 😉
    (Nummer 2 sagt mir übrigens gar nix – muss ich mich dafür jetzt schämen? :D)

    Freu mich auf viele neue (alte) Artikel und Links!

    Grüße,
    Jana

Kommentare sind geschlossen.