Elektrofeld noch beim Umzug

Posted on Updated on

Liebe E-Feld Freunde

Wir bedauern euch im Moment kein funktionierendes Elektrofeld hier präsentieren zu können.

Wie ihr ja sicher schon festgestellt habt geht nur die Startseite, aber kein Link ist anklickbar. Die Gründe hierfür sind im kürzlichen Serverumzug zu suchen, der eine wesentliche Steigerung der Geschwindigkeit bringen soll.

Leider ging das mit der Umstellung nicht ganz reibungslos.  Auf dem alten Server waren wir schneller runter, als wir dachten. Daher auch die kurze Offlinephase.

Der Beginn des Vertrages beim neuen Serveranbieter fiel dann unglücklicherweise genau in den Zeitraum wo unser Admin Jörn im Urlaub ist.

Er hat es daher nur provisorisch geschafft das E-Feld wieder zum laufen zu bringen. Sobald er wieder in Deutschland ist wird er das E-Feld neu aufsetzen.

Also bleibt uns treu, die Anlaufphase des neuen E-Feldes ist noch voll im Gange. Aber bald sind wir übern Berg. 😉

 

Euer E-Feld Team