Weiter, immer weiter…

Posted on Updated on

Annaberg-Buchholz

Waren sie noch vor Jahren auf der TOUR NACH SINGAPUR bis LAND IN SICHT war, sind sie nun also wie KOLUMBUS unterwegs. Und wir dürfen ein Stück mit. Die Welt entdecken…

Vorerst die Republik, das Erzgebirge – im Frühling, wie schön das immer wieder ist, dieser Duft, die ersten warmen Sonnenstrahlen, die Farben, die zaghaft aber unaufhaltsam dem öden Grau die Kraft nehmen und die Kätzchen, die sich aus den Weiden kuscheln… die Welt entdecken, wahrnehmen. Im Unterschied zum guten alten Kolumbus jedoch gibt es nicht die unangenehme Nebenwirkung des Missionierens, KEIMZEIT sind vielmehr unterwegs Erkenntnis suchend Räume zu öffnen, zum Gebrauch der eigenen Augen und Ohren zu ermuntern, Gewinn bringend Dialog zu pflegen oder einfach gute Musik ins Land zu tragen.

Weiter mit dem ganzen Bericht geht es hier.