Das Jahr der musikalischen Jubiläen

Posted on

Das dreißigste Bühnenjahr unserer Band KEIMZEIT hatte uns bis jetzt schon so Einiges zu bieten. Allerdings sollte es nicht das einzige Bandjubiläum bleiben, was es dieses Jahr zu feiern gibt. So begehen die Toten Hosen beispielsweise ebenfalls ihr Dreißigstes, City feiert 40-Jähriges und Omega wie auch die legendären „Rockopas“ der Rolling Stones schreiben ihr stolzes 50 jähriges Bestehen.

Wir indes waren am 15.06. diesen Jahres in der glücklichen Lage einem weiteren, zugegebener Maßen etwas jüngeren Bühnenjubiläum beizuwohnen und dieses gebührend zu feiern. Dirk Zöllner verband auf geniale Weise seinen 50. Geburtstag mit dem 25. Bühnenjubiläum seiner Band „Die Zöllner“. Dieser doppelt denkwürdige Anlass wurde in illustrem Kreise der Fans und Freunde auf historischem Terrain des Postbahnhofs Berlin begangen.

Weiter mit dem ganzen Artikel geht es hier.