Verschafft eurem Augenblick die Ewigkeit …

… und säumt sie mit Herz. Ein paar Jährchen hat die Band nun auf dem Buckel. Sie blüht noch immer. Gibt uns immer wieder Anlass, uns neu zu verlieben, in ihr Spiel. In der Zeit haben sich Menschen ineinander verliebt, Freunde gefunden, Menschen sind durch die Zeiten geschwebt. Erinnert euch!

Wann seid ihr das erste Mal dabei gewesen und wie kam es dazu? Was war ausschlaggebend für die Zuneigung zu dieser Musik? Welches Erlebnis verbindet euch mit ihr?

Norbert

25 Jahre. Gibt es da nicht eine Menge zu berichten? Lasst eurer Schreibe freien Lauf, erzählt uns eure kleine Geschichte und nutzt die Gabe, die Zeit zurück zu drehen! Zu lesende Worte, die uns eintauchen lassen und dabei sein in jenem Moment. Momente, die die Seele in Schwingung versetzen und Lust gebären, Kind und Jugend in uns zu wecken. Habt ihr die Möglichkeit, sendet uns Bilder ( info (AT) elektrofeld.com ) aus den Zeiten, um der bildlichen Vorstellungskraft auf die Beine zu helfen.

Auch wir haben wunderbare Menschen kennen gelernt – einer von ihnen hatte die Idee, zu dieser Aktion – Menschen, die sich als wahre Freunde gebaren.

Dominik

Euer Elektrofeld-Team

 

rudi

Share Button

Kommentar verfassen