15.5.2009 – Kornspeicher Neumühle

Willkommen im Kornspeicher Neumühle zum Tourauftakt der „Stabile Währung Liebe“ Tour 2009.

Begrüsst durch Manfred Neumann vom Kornspeicher in Neumühle wurde das erste Keimzeit Konzert der neuen Tour im Jahr 2009 eröffnet. Unter den Gästen waren unter anderem auch die Mitstreiter vom Club der toten Dichter (Mischka) und am Vorabend bei einer öffentlichen Probe auch Max Repke, der sogleich zum „Maulwurf“ mit auf die Bühne „musste“.

Für alle, die keine Karten mehr für das restlos ausverkaufte Konzert erhalten haben, möchten wir an dieser Stelle mal nicht viel schreiben sondern lieber die Bilder sprechen lassen, denn ein Bild sagt doch mehr als 1000 Worte und die folgenden 60 Bilder mehr als ich jemals ausdrücken könnte 😉

Viel Spass beim Ansehen.

Share Button

Kommentar verfassen